Neuer Geschäftsführer Kessel Schweiz AG

Stefan Zahm. (Foto: zVg)
Kessel AG /

Seit 1. Juni 2017 leitet Stefan Zahm als Geschäftsführer die Kessel Schweiz AG. Er übernimmt die operative Leitung der Gesellschaft in der Schweiz.

Stefan Zahm ist seit mehr als 25 Jahren in der HLKS-Branche tätig und verfügt über verschiedene Managementausbildungen. «Wir freuen uns über die Verstärkung in der Schweiz und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg und einen guten Spirit!», sagt Dominik Seebauer, International Business Director der Kessel AG im bayerischen Lenting.  

Führend in der Entwässerung

Kessel AG bietet innovative Lösungen für die Entwässerung von Grundstücken und Gebäuden. Als mittelständisches Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt man auf Premiumqualität «Made in Germany», über die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktidee über die Entwicklung zur Fertigung bis hin zu Vertrieb und Service.  Im Fokus steht vor allem die Nähe zu den Kunden. Daher betreibt Kessel ein dichtes Vertriebsnetzwerk in mehr als 50 Ländermärkten mit eigenen Niederlassungen, Mitarbeitern und Partnern.