Mobil in Time verpflichtet neuen Verkaufsleiter

Thomas Lott. (Foto: zVg)
Mobil in Time /

Mobil in Time hat mit Thomas Lott (50) eine erfahrene Persönlichkeit als neuen Verkaufsleiter gewonnen. Lott, der über langjährige Erfahrung in der Energiebranche verfügt, hat am 1. Januar 2017 die Gesamtverantwortung für die Verkaufs- und Vermietungsaktivitäten in der Schweiz übernommen. Mit dieser neu geschaffenen Position treibt Mobil in Time den Ausbau seiner Verkaufsabteilung weiter voran.

Thomas Lott blickt auf mehr als 15 Jahre Führungserfahrung im Verkaufsbereich zurück. In seiner jüngsten Vergangenheit war er als Verkaufsleiter für Privat- und Gewerbekunden bei Energie 360° in Zürich tätig. Dort gelang es Lott bis zuletzt die Erdgas-Absatzziele trotz des politisch sensiblen Umfeldes zu übertreffen. Neben regelmässigen Aus- und Weiterbildungen im Verkauf und Marketing ergänzte er seine Vita vergangenes Jahr um ein KMU-Intensivstudium HSG an der Universität St. Gallen.

Marcel Ginter und Fabio Doriguzzi, Inhaber und Geschäftsführer von Mobil in Time, sehen die Besetzung der neuen Position als Stärkung des Unternehmens: «Mit seinem Know-how und der breiten Führungserfahrung ergänzt Thomas Lott das Verkaufsteam massgebend. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Thomas und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion.»

Thomas Lott ergänzt: «Ich freue mich sehr mit meinem motivierten Verkaufs-Team zusammenzuarbeiten. Gemeinsam beraten wir unsere Kunden in gewohnt kompetenter Weise und bieten ihnen massgeschneiderte, mobile Energielösungen an. Ausserdem werden wir unsere Verkaufsaktivitäten weiter ausbauen, insbesondere im Bereich ökologischer Produkte. Ebenfalls freue ich mich, einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung von Mobil in Time leisten zu können, beispielweise was die Verkaufsstrategie betrifft.».

In seiner Schlüsselrolle als neuer Verkaufsleiter nimmt Lott zudem Einsitz in die Geschäftsleitung der Mobil in Time AG.