16. SWKI-Forum
Der Gewinner des SWKI-Nachwuchspreises: Marc Fontainive (GEE) Bildmitte, mit Adr

Obwohl es ein schöner Sommertag war und der Ferienbeginn vor der Türe stand, besuchten rund 180 Teilnehmer am 8. Juli 2016 das SWKI-Forum an der HSLU in Horw. Eröffnet wurde das Forum von Präsident Marco Waldhauser, der dabei gleich auf das Motto des zweiten Teils der Veranstaltung einging. «Wer hat sich heute Morgen nicht schon im Spiegel betrachtet?» fragte er die Anwesenden. «Die Gebäudetechnik wird heute von Referenten aus Facility Management, der Architektur und dem bauherrenseitigen Projektmanagement einen Spiegel vorgehalten bekommen. Dabei werden wir erfahren, wie die Rolle der Gebäudetechnik von Aussen wahrgenommen wird».

ANZEIGEN / MEDIADATEN
 

Anzeigenabteilung Haustech

Downloads: 

 

 

 

 

 

ANZEIGENVERKAUF
Peter Meier
Telefon 058 200 56 10
peter.meier@azmedien.ch

ADMINISTRATION
Nicole Lüscher
Telefon 058 200 56 42
nicole.luescher@azmedien.ch

LEITUNG MARKETING
Christine Ziegler
Telefon 58 200 56 02
christine.ziegler@azmedien.ch
 

AKTUELLE AUSGABE

HAUSTECH PARTNER

Tobler AG

Naef Group

Hoval

MEDIENPARTNER

Umwelt Arena Spreitenbach

Stilhaus